brunsbuettel vorsitzende 19DSM Brunsbüttel

Viel Positives in der Seemannsmission

Mit voller Kraft voraus, heißt es in der Seemannsmission Brunsbüttel. Sowohl Träger- als auch Förderverein legten in ihren Mitgliederversammlungen den Kurs für die nächsten zwölf Monate fest.

Wolfgang Deters wurde offiziell zum Vorsitzenden des Trägervereins gewählt. Das Amt bekleidete er bereits seit Jahresbeginn kommissarisch, da sich der bisherige Vorsitzende Arne Sahm aus persönlichen Gründen aus der aktiven Vorstandsarbeit zurückgezogen hatte. Zur neuen zweiten Vorsitzenden wurde Sandra Petersen gewählt. Als neuer Beisitzer zog Bernd Brandt in den Vorstand ein.

Insgesamt verlief das Jahr 2018 positiv für die Seemannsmission.

Gesamten Artikel auf boyens-medien.de lesen (Externer Link)
 

Unsere Bankverbindung

Spenden-Konto
Deutsche Seemannsmission e.V.
IBAN: DE70 5206 0410 0006 4058 86
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG, Kiel
united4rescue logo

Zur Bündnis-Seite

fair ueber meer 04

Zur Kampagnen-Seite

 con info  Unsere Arbeit unterstützen:

Evangelische Kirche in Deutschland logo vdr

logo seafarers trust

 

Vesseltracker  logo bmfsfj     logo bmas     logo bg verkehr  
 Evangelische Kirche
 in Deutschland
 Verband
 Deutscher Reeder
 ITF-Seafarers Trust
 Vesseltracker.com
 Bundesministerium für
 Familie, Senioren,
 Frauen und Jugend
 Bundesministerium für
 Arbeit und Soziales
 Dienststelle
 Schiffssicherheit
 BG Verkehr
  

      

  

openloadporn.site